Neuer Yoga-Kurs mittwochs

14. Januar, 2022 | Allgemein

NEUIGKEITEN

Neuer Yoga-Kurs mittwochs mit Anne Kaiser

Ab dem 09.02.22 um 20:00 Uhr startet ein weiterer Yoga-Kurs immer mittwochs mit unserer Yogalehrerin Anne. Verbinde Asanas und Körperübungen und erlerne Yoga.
Dieser Kurs ist auch für Anfänger*innen geeignet.
Bei Interesse melden Sie per Mail unter kurse@centrumed.de und erhalten Sie weitere Informationen.

Neueste Beiträge

Gesundheit erleben. Stressmanagement

Gesundheit erleben. Stressmanagement

Gemeinsam mit den Genusshöfen in Osnabrück starten wir unsere neue Gesundheitsreihe „Gesundheit erleben“.
In dieser Reihe möchten wir euch in regelmäßigen Abständen spannende Einblicke in verschiedene Gesundheitsthemen und praxisnahe Impulse für euren Alltag mit auf den Weg geben.

mehr lesen
Neues Kapitel im centrumed natruper holz

Neues Kapitel im centrumed natruper holz

Das centrumed eversburg ist erfolgreich an den Standort natruper holz umgezogen.
Hier verbinden wir die bewährte Qualität unserer Therapien mit modernen, großzügigen Räumlichkeiten und neuen Möglichkeiten für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

mehr lesen